Naturgeister-Bücher

Gewürze und Kräuter 2

Naturgeister 34

ISBN: 978-3-945916-09-4
Einband: kartoniert
Informationen: 208 Seiten
Inhaltsverzeichnis: Download als PDF
Preis: 17,00 €

Kurzbeschreibung

Mit Beiträgen von: Verena Staël von Holstein, Wolfgang Weirauch und 21 Naturwesen

Die Geheimnisse um die Herkunft einiger Gewürze kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, denn viele Menschen haben den Bezug zu den Gewürzpflanzen verloren. Aber jede Gewürzpflanze hat ihre besondere Schönheit und ihre aussagekräftige Gestalt und offenbart dadurch einen Teilaspekt der Schöpfung. Diese Pflanzen schenken uns die vielfältigen Geschmacksnuancen für unsere Speisen und die in ihnen verborgenen Heilkräfte.
In diesem FLENSBURGER HEFT finden Sie Gespräche mit den geistigen Wesen folgender Gewürzpflanzen: Thymian, Basilikum, Muskatnuß, Gewürznelke, Vanille, Salbei, Tripmadam, Kümmel, Zimt, Piment, Estragon, Oregano, Majoran, Ingwer, Meerrettich, Chili, Gartenkresse.




zurück zur Übersicht

Flensburger Hefte Verlag GmbH
Holm 64
D- 24937 Flensburg
info@flensburger-hefte.de
Tel. +49 (461) 2 63 63
Fax +49 (461) 2 69 12